36.494,00 

3-Zimmer-Apartment mit rund 80 m², Balkon und Meerblick im Turtles Beach Resort direkt am Meer und privatem Strand

Unglaublicher Preis – günstige Apartments in Hurghada direkt am Meer!

Dieses Resort ist eines mit dem besonderem Flair, eins wo man sagt: Das mag ich!. Mehrere Pool (einer beheizt), Wellness und Fitness sowie einem tollen Strandrestaurant nur 30 Meter vom Meer. Direkt am Strand gelegen besticht es auch durch sensationelle günstige, ja schon fast billige, Preise. Die Anlage ist senioren- und behindertengerecht geplant!
Seien Sie mit dabei und werden Sie ein Teil des Turtles Beach Resorts. Als Eigentümer (und auch Mieter) erhalten Preisnachlässe zwischen 25 – 50 % auf viele (kostenpflichtige) Angebote im Resort wie z. B. Massagen, Wellness, Fitness, Safaris, Restaurantbesuche und vieles mehr!

Die Wohnungen werden bezugsfertig – aber ohne Klimaanlagen und Küche etc. – übergeben. Besonders attraktiv ist neben dem eigenen privaten Strand mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen auch noch das Strandrestaurant mit Blick auf das Rote Meer „den Schildkröten-Pool“. Dieser besteht aus folgenden Bereichen: normaler Pool für Schwimmer, Kinderpool und Jakuzzi und natürlich der Poolbar.

Das „Turtles“ bietet seinen Bewohner und Gästen folgende Angebote:

  • Restaurant, Cafe, Bar, Spa & Wellnessbereich, Kinderclub
  • internationales Resort-Management (mehrsprachig)
  • Vermietungsservice mit internationalem Management
  • Komplette Möbelpakete zu fairen Preisen
  • Fahrradverleih
  • und natürlich viele weitere Attraktionen

Etwa 90 % der Apartments haben einen unglaublichen Blick auf das rote Meer mit seiner schier endlosen Vielfalt an Farben und bunten Fischen. Die Balkone wurden schräg zum Meer angeordnet, wodurch man auch von den weiter hinten gelegenen Wohnungen einen tollen Meerblick hat. Zudem überragt das Gebäude die Nachbarn und ermöglicht so ebenfalls einen freien Blick.

Turtles Beach Resort wird rollstuhlgerecht gebaut, aber bitte erfragen sie hier weitere Einzelheiten. Es gilt als barrierefrei und bietet sich daher auch bedingt für Behinderte an.

Das Turtles Beach Resort befindet sich in direkter Lage am eigenen Sandstrand mit Bucht am Küstenabschnitt etwa auf halbem Weg zwischen Hurghada und El Gouna. Hier finden sich eine Vielzahl von bunten Fischen an den vorgelagerten Korallenriffen. Die Bucht eignet sich für Nichtschwimmer und Kinder, aber auch zum Schwimmen. Diese Bucht bietet den Badegästen einen ruhigen Zugang ins Meer.

Details

Preis : 36.494,00 
Immobilienart : Apartment
Größe : 77.65 m²
Adresse : Ras-Gharib-Road
Region : Rotes Meer
PLZ : 84511
Stadt : Hurghada / Turtles Beach
Land : Ägypten
Immobilien Nr. : 3915

Aufteilung

Schlafzimmer : 2
Badezimmer : 1
Zimmer : 3.00

Service

Restaurant
Pool-Bar

Kartenansicht

Mit Freunden teilen per:

Beratungsteam
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.