90.000,00 

Fertige Villa in Mubarak 6 mit 2 Wohnungen – auch als Investment geeignet

Diese wundervolle Villa umfasst ein etwa 500 Meter großes Grundstück und ist fertig zum Einzug. Es wurden von Beginn einige Veränderungen vorgenommen um die Wohnfläche zu vergrößern und den verfügbaren Platz besser zu nutzen. Derzeit besteht die Villa aus dem unteren Stockwerk mit einer eigenständigen Wohnung und dem Garten sowie der oberen Wohnung mit Dachterrasse. Jede Wohnung hat etwa 85 qm² Wohnfläche. Somit eignet sie sich zur Investition für die Ferienvermietung oder zur Eigennutzung mit Vermietung als auch zur reinen Eigennutzung. Es besteht leicht die Möglichkeit beide Wohnungen zu einer umzubauen.

Ausstattung

Einzugsbereit. Wasser und Stromanschluss sind bereits vorhanden, wobei der Strom im ganzen Haus funktioniert, jedoch die Wasserpumpe noch angeschlossen werden muss.

Der obere Bereich ist eine eigenständige 2-Schlafzimmer-Wohnung mit Küche, Bad und Dachterrasse.

Sinngemäß gilt dies ebenso für die untere Wohnung, allerdings ist dort der Garten dabei. Der Garten ist noch nicht bepflanzt. Es besteht somit die Möglichkeit den Garten nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und mit Carport und / oder Pool zu versehen.

Lage

Sehr zentral gelegen im gehobenen Wohnviertel Mubarak 6 und nur wenige Fußminuten zur Memsha als auch zum Strand (25 EGP / Tag). Der Flughafen ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Ein Krankenhaus, weitere Ärzte als auch Einkaufsmöglichkeiten (Carrefour) sind nah bei.

Details

Preis : 90.000,00 
Immobilienart : Villa
Grund : Sell
Status : Verfügbar
Größe : 160 m²
Adresse : Mubarak 6
Region : Rotes Meer
PLZ : 84520
Stadt : Hurghada
Land : Ägypten
Immobilien Nr. : 3817

Aufteilung

Schlafzimmer : 4
Badezimmer : 2
Zimmer : 6

Kartenansicht

Mit Freunden teilen per:

Beratungsteam
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.